Ferienlager Wormbach 

Du gefällst mir!

In jedem Jahr dichten die Mädchen und Jungen zu einem bekannten Lied einen neuen Text. In diesem Jahr wird der Sommerhit "Little Hollywood" neu interpretiert! Es bleibt spannend, wie das Lagerlied von Tag zu Tag wächst!!

Refrain:

Ferien mit viel Spaß, ja, das wollen wir! Das Ziel heißt Wormbach, darum sind wir hier. Seit 46 Jahren haben wir viel Spaß, von morgens bis abends geben wir hier Gas! Ja, wir sind so gern in Wormbach, es zieht uns magisch an. Zusammen hier in Wormbach, ja, das weiß ich schon, das sind Ferien in Perfektion!

Vortourstrofe:

Wir sind schon seit Freitag hier, es gab sehr viel zu tun. Die ganzen Lagersachen, kaum Zeit, sich auszuruh'n. Doch jetzt ist alles fertig und ihr seid endlich da. Das Lager kann beginnen, na klar wird's wunderbar!

Strofe "Little Wormbach" + "Puzzles":

Nach der ersten kurzen Nacht ist alles Süße leer. Verkaufsstand aufgemacht, die Kinder wollen mehr. Nichts ist süßer als Thomasch, er macht 'nen guten Job, dennoch wollen sie nur Jonasch, aktiver als Jürgen Klopp!

Strofe "Die 15 Chaoten und ihre 3 Bändiger" + "Die 7 Zwerge und die 2 Riesen":

Heut' ist schon der dritte Tag, wir haben immer richtig Spaß! alles ist, wie jeder es mag, auch die Zwerge werden zu Stars! Das Essen schmeckt sehr gut, für alle ist genug. Die Lagerleitung wacht, sie geben auf uns Acht!Ouh!

Strofe "12 Unicorns" + "Wormbach's Hotspot":

Wir fahren noch nach Elspe und schauen uns Winnetou an. Pistolen, Pferde, Waffen und alle machen "Bamm". Unser großes Highlight ist reizeitpark Fort Fun. Von Bob- bis Achterbahn, alle bleiben dran - Yeah!

Strofe "Chaoten Smileys" + "Welcome to fabulous Wormbach 2017":

Die Olympiade ist vorbei & alle war'n dabei. Erst Sackhüpfen, dann Schatz Rabatz, alle hatten sehr viel Spaß. Frankreich, Japan, belgien, das sind unsre Sieger. Wir freuen uns aufs nächste Jahr, das ist ja wohl klar!

Strofe "Die 18 Einhörner und ihre 3 Regenbögen" + "Hier könnte Ihre Werbung stehen":

Pauline, die Praktikantin, ist immer super drauf. Der italienische Abend war ein Gaumenschmaus. Der Bastie ist wie immer der beste Lagerleiter. Nun ist das Ende nah. Das war ein tolles Jahr!