Ferienlager Wormbach 

Du gefällst mir!

Diese Seite wird noch erstellt.

Refrain: Wir sind wieder hier im schönen Sauerland. Wormbach lieben wir, das ist jedem hier bekannt. Ferienlager, das ist doch klar - uhuhu, seit 45 Jahr.

Strofe der Vortour: Wir sind schon seit Freitag da, machten die Halle hier für euch klar. Eure Koffer und vieles mehr gingen schnell durch unsre Hände, ja, wir freu'n uns sehr. Jetzt geht es los, ihr seid endlich da, die Zeit wird wunderbar.

2. Strofe: Der Tag ist fast vorbei, er begann mit Spielerei. Ob Tischtennis oder Minigolf, mit der ganzen Riege ging es quer durch Wormbach! Was hier zählt, ist nur der große Spaß, ein schöner zweiter Tag!

3. Strofe: Montag fahr'n wir nach Fort Fun, wo man Achterbahn fahren kann. Bobbahn, Schiffsschaukel und vieles mehr, sogar im Rio Grande bleibt kein Sitzplatz leer. Wir haben Spaß, genießen jeden Tag. Wir geben richtig Gas!

3. Strofe: Die Küche ist wirklich toll, unsere Teller sind immer voll. Das Essen schmeckt uns allen gut! Oh, jeder esse, was er kann, nur nicht seinen Nebenmann. Was schmutzig ist, machen die Putzen sauber! Hier ist alles perfekt!

4. Wir stehen auf um acht Uhr früh, der Bastie weckt uns mit toller Musik. Dann geht es ab zum Zähne putzen und zum Waschen geht es raus, dass macht sehr viel Spaß. Es gibt Frühstück, wir setzen uns an den Tisch, schaufeln uns Brötchen rein.